Foto Axel Striegel, Dirmstein

Microsoft Certified Systems Administrator,
Microsoft Certified Systems Engineer.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich privat mit PCs. Angefangen beim C64, über den AMIGA 500, den Cyrix- und Pentiumgenerationen, bis hin zu den heutigen aktuellen PCs, habe ich stets mein Wissen erweitern können und bin bis heute noch ein begeisterter PC User. Verstärkt in den letzten vier Jahren fungierte ich sehr häufig als Einkaufsberater im Freundes- und Bekanntenkreis, und fing dann auch bald an, für mich und andere PCs zu bauen, zu konfigurieren, zu warten und zu reparieren.

Was lag da näher, als das Hobby zum Beruf zu machen, und so beschloss ich kurzerhand, nach einer Weiterbildung zum MCSE & MCSA,
mich in Form einer der ersten „ICH-AG"´s auf diesem Markt selbstständig zu machen.

Seither sind bereits 13 Jahre vergangen und ich möchte mich herzlichst für das von meinen Kunden mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
mcsa
mcse